g  ä  s  t  e  b  u  c  h

Kommentare: 27
  • #27

    GERHARD GRABSCH (Sonntag, 17 Dezember 2017 17:48)

    EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES 2017 PROSIT HERZLICHTST GERHARD GRABSCH

  • #26

    hölli (Samstag, 05 August 2017 17:33)

    war wieder ein tolles event , die tour nach mariazell, super betreuung, wetter wunderschön und alle gut nach 230 km heil angekommen und eine tolle zeit haben wir auch geschafft, danke an alle fürs mitschleppen, war halt nicht ganz mein tag. bis zum nächsten mal
    euer HÖLLI

  • #25

    Maria (Donnerstag, 02 März 2017 08:12)

    Sehr sonnige Seite!!

  • #24

    gerhard grabsch (Montag, 19 Dezember 2016 14:58)

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST - ALS AUCH EINEN GUTEN
    RUTSCH INS NEUE JAHR. 2017
    HERZLICHST EUER GERHARD GRABSCH


















  • #23

    Helmut (Freitag, 02 September 2016 12:08)

    Lieber Franz, liebe Mitglieder des Radclubs!
    Möchte mich noch einmal bedanken für die Organisation und Durchführung der Fahrt nach Mariazell. TOPP

  • #22

    gerhard rathmaner (Montag, 09 Mai 2016 20:41)

    R.I.P Servus Ferdi

  • #21

    Xerxas (Sonntag, 06 März 2016 00:00)

    Tolle website habt ihr da, weiter so!!!
    Grüße

  • #20

    gerhard grabsch (Samstag, 19 Dezember 2015 08:58)

    SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES - ERFOLGREICHES NEUES
    JAHR. EUCH ALLEN GERHARD GRABSCH

  • #19

    Melitta und Ossi (Sonntag, 26 Juli 2015 20:20)

    Liebe Radfreunde!
    Ossi und ich haben als "Neulinge" die gestrige Ausfahrt und das anschliessende gemütliche Beisammen mit Euch, sehr genossen . Es war nicht nur eine perfekt organisierte Ausfahrt, sondern auch ein besonders herzliches, lustiges gesellschaftliches Beisammensein.
    Mit herzlichem Dank und liebe Grüessen - freuen uns schon auf das nächste Mal

  • #18

    ChrisAnt (Sonntag, 26 Juli 2015 20:09)

    Wieder mal sind zwei Events des RC Neufelds mit Bravour über die Bühne gegangen.
    Sowohl das von Peter super, organisierte Gmünder Wochenende mit nahezu perfektem Wetter,
    [a bissl wärmer hätt`s sein können :o) ] als auch die Jahresausfahrt am 25. 07. in Neufeld
    [Franz, wie hast Du das mit dem Regen gecheckt?] waren nicht zu überbieten.
    Es macht immer wieder Spass dabei zu sein und nach Neufelder Motto "RADFAHREN ZU LEBEN"!

    DANKE Peter, DANKE Franz und DANKE an Alle, die in irgendeiner Form, am erfolgreichen Gelingen
    dieser tollen Tage beigetragen haben, besonders auch den Bikern, die für unsere Sicherheit gesorgt haben und daher unentberlich sind.

    So macht Rennradfahren richtig Freude!
    Wir freuen uns auf 2016....

  • #17

    Jochen (Samstag, 25 April 2015 13:30)

    Hallo, ich bin hier zufällig auf Eure Website gestoßen. Dank meines Vaters bin ich jetzt auch vom Radfieber abgesteckt. Nächstes Jahr planen wir die Tour über die Alpen von Montabaur (bei Frankfurt) bis an den Gardasee. VG, Jochen

  • #16

    Sabine Mode (Freitag, 17 April 2015 22:56)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #15

    pinther harald (Montag, 01 September 2014 12:35)

    die fahrt nach mariazell war super, bin nächstes jahr wieder dabei

  • #14

    schnappen.at (Freitag, 16 August 2013 13:09)

    Bilder und mehr vom gestrigen Bauernmarkt in Neufeld auf www.schnappen.at

  • #13

    Kinzl Norbert (Donnerstag, 11 Juli 2013 14:07)

    Die Waldviertel Ausfahrt Gmünd- Tschechien (Brauerei)war Super Nur des Bier wor Sauteuer
    26 Krügerln immerhin 26€ müssen wir 2014 unbedingt wiederholen

  • #12

    Norbert.S (Donnerstag, 11 Juli 2013 09:26)

    Hallo Waldviertler, RC Neufeld!
    Schade das ich den schönen Ausflug versäumt habe, im nächsten Jahr bin ich sicher dabei.
    lg. Norbert

  • #11

    hölli (Donnerstag, 30 Mai 2013 11:30)

    hello!

    suche für unseren kleingewachsenen Bürgermeister ein gebrauchtes Rennrad
    max. € 1000.- (rahmengr. etwa 54?)
    lg.HÖLLI
    e.h.hoellmueller@gmail.com

  • #10

    hoschmi (Dienstag, 21 Mai 2013 23:07)

    Liebe Radfreunde,
    ich möchte Euch mal auf ein soeben erschienenes spannendes Radbuch hinweisen: Johannes Schweikle, Ausreißversuch - Roman einer Karriere. Das Buch erzählt sehr rasant vom grandiosen Aufstieg und desaströsen Fall eines Radsporthelden. Sehr lesenswert! Schaut es euch mal an...
    Gruß hoschmi

  • #9

    Leo Weidinger (Sonntag, 29 Juli 2012 17:17)

    danke nochmals für die imposante ausfahrt und die perfekte organisation, wir werden nächstes jahr sicher wieder dabei sein, mein versprechen über das fass hainfelder bier wird gehalten, leo weidinger, urc hainfeld

  • #8

    Karli Syllaba (Samstag, 28 Juli 2012 20:24)

    hallo "neufelder", ich gratuliere euch zu der gelungenen ausfahrt, veranstaltung. ich freue mich aufs nächste jahr. lg. karli

  • #7

    Franz Heckenast (Mittwoch, 25 Januar 2012 09:31)

    Gratuliere ebenfalls zu Eurer gelungenen Seite, ich hoffe, einmal Zeit zu finden mit Euch mitzufahren !
    lg Franz

  • #6

    WEIDINGER Leo,URC Hainfeld (Dienstag, 24 Januar 2012 19:08)

    Gratuliere zu eurer nachahmenswerten homepage,
    hoffetnlichen sehen wir uns bald in mallorca und natürlich bei eurer jahresfahrt im juli,
    leo weidinger

  • #5

    EXEL FRIEDRICH (Sonntag, 22 Januar 2012 20:24)

    Hallo Radfreunde Gratuliere zur neuen Homepage ! Wünsche euch auf diesen Weg eine Sturzfreie Saison . Bis bald in Mallorca
    lg Fritz

  • #4

    Dorfwirt-Luzija (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:02)

    Gelungene Homepage! Gratuliere! Schöne Grüsse an alle RC Neufeld Mitglieder & Freunde
    "Viel Luft in Lunge und Reifen!"
    lg Fladi!

  • #3

    Korpitsch Karl (Sonntag, 15 Januar 2012 21:35)

    Gratuliere zu Eurer HP.Wünsche Euch viel Spaß beim RADLN.

  • #2

    Hoffmann Peter (Samstag, 14 Januar 2012 19:34)

    Hallo Budi, viele Grüße von den Waldviertler Radcross-Kollegen der Fa.Hoffmann! Übrigens Tristan erradelte letzte Woche den 2.Platz bei der Cross-ÖM in Grafenbach! Eure HP ist echt super u. die sportlichen Erfolge werden 2012 noch folgen..

  • #1

    Syllaba Karl (Samstag, 14 Januar 2012 17:48)

    hallo freunde, winterlichen gruß aus der tiefverschneiten ramsau. gratuliere euch zu der gelungenen hompage.
    lg. karl