AUSFAHRT DES RC - NEUFELD 2019

Am 20.7.2019 fand die 9. Gemeinsame Ausfahrt des RC-Neufeld statt. Heuer waren 120 Teilnehmer am Start.

In der Früh wurden wir, wie immer vom Bürgermeister Michael LAMPEL,  auf die Strecke geschickt. Er ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, uns vom Start durch Neufeld, einige Meter mit seinem Fahrrad zu begleiten. Besonderer Dank geht an die Biker4Kids, die uns wie jedes Jahr hervorragend begleiten und beschützen. Beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss wurden wir von unserem Vereinswirten und seiner Gattin kulinarisch verwöhnt.

Der RC-Tulln stellte dieses Jahr das größte Team. Besonders freuten wir uns über unsere Kärntner Freunde aus Wolfsberg, die uns seit vielen Jahren die Treue halten.

In unserer Mitte durften wir auch einen Vertreter des ÖRV, Rudi MASSAK, begrüssen.

 

             Eine besondere Ehre war es , dass Franz SPILAUER der als 1. Österreicher das schwerste Radrennen der Welt, das RACE ACROSS AMERIKA gewonnen hat, mit uns an der gemeinsamen Ausfahrt teilnahm.

 

Der harte Kern und die Waldviertler(Hansi, Peter und Dieter) spielten und tanzten noch bis Mitternacht.

 

Der RC -Neufeld freut sich euch 2020 zum 10 jährigen Jubiläum wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

Danke für die schönen Fotos an das Kamerateam.


 

81.84 km

 

71.31 km

Distanz

 

27.8 km/h

 

24.2 km/h

ø Geschwindigkeit

 

2:56:54

 

2:56:43

Zeit


Danke an alle Teilnehmer, Radsportfreunde und Sponsoren !