AUSFAHRT DES RC - NEUFELD 2018

Am 21.7.2018 fand die 8. Gemeinsame Ausfahrt des RC-Neufeld statt. Heuer waren 94 Teilnehmer am Start.

Dieses Mal konnten wir den neuesten Mercedes der A-Klasse, für ein Wochenende, verlosen.

In der Früh wurden wir wie immer vom Bürgermeister Michael LAMPEL,  auch vom Tourismusvorstand Klaus PLENNINGER auf die Strecke geschickt. Bürgermeister LAMPEL ließ es sich nich nehmen, uns vom Start durch Neufeld, einige Meter mit seinem Fahrrad zu begleiten. Besonderer Dank geht an die Biker4Kids, die uns wie jedes Jahr hervorragend begleiten und beschützen. Beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss wurden wir von unserem Vereinswirten und seiner Gattin kulinarisch verwöhnt.

Der Rc - Neufeld freut sich, euch 2019 wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

96.00 km

Distanz

 

27.6 km/h

ø Geschwindigkeit

 

3h 29m

Zeit



Danke an alle Teilnehmer, Radsportfreunde und Sponsoren !