Ausfahrt DES RC - NEUFELD 2016

Am 23.7.2016 fand die 6. Gemeinsame Radausfahrt des Rc-Neufeld statt. Es waren 111 Teilnehmer am Start.

Mit von der Partie waren wieder unsere Freunde aus Wolfsberg, der RC-Doppler, RC-Hainfeld, RC- Rund um Wien angeführt von Rudi Döller, WHC-Vösendorf,  die RC-Tullner als größte Gruppe, Benefit, RC-Schnecke und viele mehr.

 

Der am weitesten angereiste Teilnehmer war unser Freund Werner GÜNZEL aus Berlin.

Einige Sportlegenden wie Steffen KRIECHBAUM, Gunnar PROKOPP (Rc-Neufeld Mitglied) ,

Franz SPILLAUER (konnte wegen Fieber leider nicht fahren) und Weltmeister Franz STOCHER bereicherten das Teilnehmerfeld. Sowie der Generalsekretär des ÖRV Rudi MASSAK, der bis jetzt bei jeder Ausfahrt mit seiner Tandempartnerin mitradelte.

 

 

 

 

 

Pünktlich wie immer um 09:00 Uhr schickte uns der Neufelder Bürgermeister Michael LAMPEL, abgesichert durch die Polizei Neufeld und sicher begleitet durch den Motorradclub Biker4Kids, auf die Strecke.

 

Immer an der Spitze dabei unser ORF-Kamerafahrer (Ö-Rundfahrt) Joe Kubis.

Diesmal mit der Fotolady Gabi WEISS. Von ihr stammen die Fotos und Videos während der Fahrt.

 

Der schöne Abschluss mit Bier und gutem Essen bei unserem

Vereinswirten LUZIJA war dann die Belohnung für die ca. 95 Km-Runde.

 

Der Rc-Neufeld dankt für die zahlreiche Teilnahme und dem Herrgott für das pefekte Wetter.