3. Gemeinsame Ausfahrt des RC - Neufeld

Am 20. 7. 2013 fand zum 3. Mal die gemeinsame Ausfahrt des RC - Neufeld statt. Es waren bei herrlichem Wetter 110 Teilnehmer/innen am Start. Es wurde in zwei Gruppen gefahren. Die 1. Gruppe mit ca 85 Radlern fur 103 km und die 2. Gruppe der Teilnehmer 70 km.

Erfreulich war dieses Jahr, dass es gelungen ist Weltmeister Franz STOCHER und den vielfachen Staatsmeister Roland GARBER für unsere Ausfahrt zu gewinnen. Beide bestätigten uns in einem kurzen Interview, dass ihnen dieser Ausflug nach Neufeld sehr gefallen hat und sie uns nächstes Jahr gerne wieder begleiten wollen.

 

Hervorragend begleotet und abgesichert wurden wir erstmalig von den Neufelder Bikern mit Unterstützung des Ö-Rundfahrt-erprobten Joe KUBIS und Günter MEIXNER aus Wien, die uns schon bei unseren vergangenen Ausfahrten unterstützten.

Nach der Rückkehr in unserem Vereingasthaus LUZIJA gab es das ersehnte Bier und kulinarische Schmankerln zur Erholung für alle Teilnehmer.